Musikveranstaltung am Samstag, 15.10.2022

Der Gospelchor "LIGHTS OF HOPE" aus Gelsenkirchen tritt auf

Das Gospelkonzert...

war ein voller Erfolg!

Der Gospelchor bestehend aus 3 Sopranistinnen, 2 Bassisten, 1 Tenor, 1 Tenörin und 3 Altstimmen sind heute da. Und natürlich Wolfgang Ballhausen am E-Piano, Chorleiter und Bassist. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheimes, Angehörige, Mieter und Angestellte haben begeistert zugehört und geklatscht.

Das Konzert dauerte ca. 1 Stunde mit einer 10-minütigen Pause. In dieser Pause haben Pfarrerin Susanne Adam und Norbert Scharein  ROSE vorgestellt bzw. daran erinnert.

Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung!

Für die Teilnahme ist ein negativer 24 Stunden Corona-Test erforderlich und während des Gehens durch die Gänge des Pflegeheims das Tragen von einer FFP2-Maske.

Wir freuen uns auf jeden von Ihnen und von Euch, der die Gospel-Musik des Chores kennenblernen möchte und auf die Begegnungen!

Das ROSE-Team für Öffentlichkeitsarbeit

Rückfragen und Anmeldungen bitte an (0 20 45 - 61 41)